• Das sagen unsere Kunden

    Feedback2

Priska M., GALERIE ZUM HARNISCH Schweiz®

Dank der innovativen Firma KB VirtualDesign konnten wir eine physische Charity-Kunstausstellung in eine virtuelle, nachhaltige und informative Dauerausstellung inklusive Benefiz-Onlineshop verwandeln. Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Engagement.
(5/5) ★★★★★

Michael T., JET AVIATION

Die rasche Abwicklung des Auftrags und Erledigung von zusätzlichen Anfragen zu später Stunde waren für uns wichtig und wurden anstandslos und umgehend erfüllt. Für diesen exzellenten Service und Einsatz möchten wir uns herzlich bedanken! […]
(4/5) ★★★★

Peter A., Peter Affolter Mediation | Coaching

KB VirtualDesign hat es verstanden, meine Idee mit dem „alten“ Logo und der Modernisierung meines Auftritts zu 100% in meinem Sinne umzusetzen. Das präzise, schnelle und kreative Arbeiten fasziniert mich bereits zum zweiten Mal. Ich bewundere die hohe Professionalität dieses Jungunternehmens. Mein Respekt gegenüber allen Mitarbeitenden der Firma.
(5/5) ★★★★★

Jan K., planerkiste architekturplanungen

Die effiziente und professionelle Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und ist bei der Bauherrschaft sehr gut angekommen. Gerne greifen wir wieder bei der nächsten Gelegenheit auf die Dienste der KB VirtualDesign zurück.
(5/5) ★★★★★

Maria E. K., Marché Restaurants Schweiz

Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des 3D-Rundgangs wurden wir stets professionell von KB VirtualDesign betreut. Durch die hohe Flexibilität und die Freundlichkeit des gesamten Teams haben wir die unkomplizierte Zusammenarbeit wirklich sehr geschätzt.
(4/5) ★★★★

Centro Nautico DiDomenico Logo

Simone C., Centro Nautico Di Domenico

Wir sind mit der Arbeit von KB VirtualDesign sehr zufrieden und können die Agentur nur empfehlen. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und war sehr kooperativ, offen und direkt -was wir sehr schätzen.
(5/5) ★★★★★

Logo Kommunikation-s-ART

Sandra M., Kommunikation-s-ART

Wir erlebten das Team von KB VirtualDesign bei der Beratung und Umsetzung unseres neuen Geschäftsauftritts als ausserordentlich wertschätzend und sehr professionell. Alle Projektbeteiligten waren für uns jederzeit erreichbar und hatten für unsere Anliegen stets ein offenes Ohr. Unsere Ideen wurden ernst genommen und von KB VirtualDesign zu etwas Neuem, Besserem weiterentwickelt. Die grosse Sorgfalt, mit der gearbeitet wurde, sowie die ultra-schnelle Realisierung des Projekts haben uns mehr als einmal beeindruckt.
(5/5) ★★★★★

Logo Loris Concept für Kundenmeinung

Florian A., Loris Concept

Freundlich, unkompliziert und schnell. Als Startup und KMU sind wir manchmal etwas chaotisch, KB VirtualDesign hat äusserst geduldig und hilfsbereit ausgeholfen wo immer es nötig war. Vollumfänglich zufrieden!
(5/5) ★★★★★

Logo der Bar Rouge

Martin K., Bar Rouge

Die Zusammenarbeit mit KB VirtualDesign war äusserst unkompliziert. KB VirtualDesign hat sofort realisiert, wie sie unsere Location in Szene setzen muss und worauf es beim Betrachten ankommt. Bereits die Offerterstellung war unkompliziert, was uns ein Gefühl von Vertrauen gab. Dieser Zuspruch wurde durch die Arbeit vor Ort bestätigt. Das 3D Modell wurde innert kürzester Frist fertiggestellt und erfreut sich im Alltag grosser Beliebtheit bei unseren Kunden.
(5/5) ★★★★★

Logo von Reoplan

Melanie B., reoplan bewirtschaftungs ag

Die Zusammenarbeit mit der Firma KB VirtualDesign war sehr professionell und freundlich. Die Umsetzung der Aufnahmen hat wunderbar funktioniert. Das Produkt ist sehr hochwertig und vereinfacht unseren Interessenten die perfekte Wahrnehmung unserer Immobilien. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und können die Firma KB VirtualDesign gerne weiterempfehlen.
(4/5) ★★★★

Logo der Arge Mons Ceneris zur Kundenmeinung

Jörg A., AMC Ausführungsplanung

Der unkomplizierte und professionelle Umgang mit KB VirtualDesign hatte eine zügige Abwicklung zur Folge. Dies ermöglichte uns das Projekt zeitnah fertigzustellen. Ich bin vom Resultat und dem geleisteten Einsatz beeindruckt!
(5/5) ★★★★★

Logo der Migros zur Kundenmeinung

Daniel G., Migros Freizeitanlagen

Die Zusammenarbeit mit KB VirtualDesign war dynamisch, innovativ, unkompliziert und äußerst professionell. Die 3D-Rundgänge begeistern und sind ein echter Mehrwert für unsere Fitnesscenter.
(5/5) ★★★★★

Anzeigebild der Musterwohnung zur Kundenmeinung

Andreas K., Privatkunde

Der 3D Rundgang der Wohnung löste eine erhöhte Mieternachfrage aus. Ich bin noch immer erstaunt, was das Modell für eine Hebelwirkung hatte.
(5/5) ★★★★★

Logo vom Restaurant Rebstock zur Kundenmeinung

Doris B., Gasthof zum Rebstock

Das Modell und der Film kommen irrsinnig gut bei den Gästen an. Vor allem überzeugen wir neue Gäste, und das schon bevor sie überhaupt hier bei uns im Restaurant waren!
(5/5) ★★★★★

ENTDECKEN SIE UNS: